Der Blog, der Technologie erlebbar macht.

Der Blog, der Technologie erlebbar macht.

Mit Sicherheit

hat der 16. Deutsche Networking Akademietag das Thema Sicherheit und das How-to der Integration in die verschiedensten Wege der IT Ausbildung in den Mittelpunkt gerückt.

„Die deutschen Akademietage sind eine großartige Gelegenheit, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Erfreulich zu sehen, wie dorthin immer noch die Instruktor/Innen der ersten Stunde kommen, genauso wie stets neue Gesichter auftauchen. Der deutsche Akademietag ist soziales Netzwerken, in Echtzeit.“

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, Vortragenden und WorkshopleiterInnen für das Kommen, Teilen von Erfahrungen und Erneuern der Energie.

Herzlichen Dank an unsere Gastgeber in Regenstauf – die Eckert Schulen.

Die wichigsten Momente

  • Workshoppen
  • Diskussionsrunden
  • Reality Checks

Es inspiriert uns, miteinander zu arbeiten und der sich ständig ändernden Umwelt mit neuen Wissensbereichen in neuen Kursformaten zu begegnen.

Es bedanken sich die Teams der
Deutschen Cisco Networking Akademie und IT Bildungsnetz

 

LINKS

#netacadde

@eckert_schulen @cisco_germany @cisconetacad @carsjohn

 

 

Like this article?