Der Blog, der Technologie erlebbar macht.

Der Blog, der Technologie erlebbar macht.

Ich weiß, dass ich nichts weiß

Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist seit der Antike ein geflügeltes Wort. Erstmals benützt von Cicero so einige Jahrzehnte v. Chr. sagt er damit nicht, dass er nichts wisse. Vielmehr hinterfragt er das, was man zu wissen meint.

Dieser Philosophischen Frage sich anschliessend kommt auch noch dazu, dass Wissen bekanntlich ja vergänglich ist. Insbesondere wenn es sich um Themen handelt, in dem täglich Unmengen an neuemWissen dazu kommt … also die Frage ist, kommen wir da noch nach?

Machen Sie den IT-Kompetenztest eval-U

Der eval-U test ermöglicht, ganz einfach und unmittelbar sein Wissen in den Bereichen Computergrundlagen, Netzwerke, Internet of Things und IT-Sicherheit zu testen.

  • Verfügbar in Englisch und Deutsch
  • Sie erhalten ein kostenfreies Zertifikat
  • Sie erhalten auch eine Empfehlung, wie Sie Ihr Wissen erweitern können.

Viel Spass auf Ihrem Weg

Eval-U Fragen

Eval-U Zertifikat

LINKS

www.lehrer-online.de

http://eval-u.de

@CiscoNetAcad @Cisco_Germany #netacadde

Like this article?